Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 o'clock
Made in Germany
Free shipping within the EU
Main menu

Customers Opinion

4 of 4 reviews

4.75 out of 5 stars


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 27, 2020 20:54

Hallo liebes Junkersteam!...

Hallo liebes Junkersteam! Vielen Dank für die ausführliche Beratung am Telefon! Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und werde die Uhr selbstverständlich behalten. Das Blau wurde mir am Telefon sehr gepriesen und ich muss sagen, es hält was es verspricht :-) Bis zum nächsten Mal, Heffer

January 24, 2020 20:49

Diese Uhr ist eine...

Diese Uhr ist eine Kaufempfehlung! Schilicht, auf das Wesentliche reduziert, aber als Besonderen Touch ein blaues Zifferblatt, das wirklich schön schimmert.

February 4, 2020 20:48

Love my new German Pilot...

Love my new German Pilot :p

January 11, 2022 18:44

Ich empfinde dieses...

Ich empfinde dieses Modell als sehr reduktiv und sachlich. Es gibt keinerlei Ablenkung vom Wesentlichen…. Die Leuchtmasse für die Nachtsicht könnte allerdings deutlich besser sein. Auffällig oft verwechsele ich den Sekunden- mit dem Minutenzeiger. Bandschliesse ist großartig und gut einstellbar, auch über der Jacke.