Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 o'clock
Made in Germany
Free shipping within the EU
Main menu

Customers Opinion

3 of 3 reviews

4.33 out of 5 stars


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


February 11, 2022 09:59

Endlich eine Beobachter...

Endlich eine Beobachter Automatik von Junkers! Das Wellblech ist legendär und macht diese Uhr wirklich Besonders! Das Blau ist schön dunkel, aber immer als Blau zu erkennen, nicht nur in der prallen Sonne. Japanisches Werk, läuft einwandfrei. Ich habe die Uhr seit gut einem Monat und sie geht sehr genau. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

April 22, 2022 02:21

Uhr läuft super....

Uhr läuft super. Abweichung wie ein ETA Werk. Ist aber ein Miyota Werk. Würde empfehlen, wieder darauf zu wechseln. Das jetztige Seiko Werk ist nicht so genau. Zumindest lt. den Datenblätter. Außer, es ist sehr gut eingestellt.

November 8, 2022 11:09

Preis / Leistung passt

Eine sehr schöne Uhr mit wirklich markanten Design. Das Lederarmband ist zu beginn etwas starr, trägt sich aber ein. Die Qualität der Uhr ist wirklich gut und sie ist ein richtiger Blickfang. Etwas enttäuschend ist lediglich die Gangreserve des Automatikuhrwerks. Diese hält trotz längerer Tragezeit kaum einen Tag. Alles in allem eine eine schöne Daily-Uhr für Automatikliebhaber, die ihrem Kaufpreis gerecht wird aber auch nicht viel mehr. Ich bereue den Kauf nicht und trage sie gerne.