Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 o'clock
Made in Germany
Free shipping within the EU
Main menu

Customers Opinion

10 of 34 reviews

4.44 out of 5 stars


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


October 20, 2018 23:05

Ich habe diese Uhr heute...

Ich habe diese Uhr heute bekommen und bin hellauf begeistert. Ein sehr robustes Gehäuse und ein sehr schönes Ziffernblatt.

October 12, 2018 08:04

Yesterday I received this...

Yesterday I received this small beauty. I think I get what I expected, I'm satisfied. The operation of the crown was surprised me at first.

November 10, 2018 12:59

beautiful watch,just like...

beautiful watch,just like i immagined it!!!

August 18, 2021 10:44

Die J1 Sonderedition ist...

Die J1 Sonderedition ist eine sehr schöne Uhr. Das sehr gut ablesbare, klar strukturierte Zifferblatt gefällt mir sehr! Das Kürzen des schönen Metallarmbandes nach meiner Größenangabe hat ausgezeichnet geklappt und die Ganggenauigkeit der Uhr ist übrigens entgegen anderslautenden Bewertungen „gut“.

April 1, 2018 11:26

Es ist eine sehr schöne...

Es ist eine sehr schöne Uhr! Besitze eine Junkers Dessau 1928 der Bauhausserie und von Zeppelin LZ129 Hindenburg und Chronographen. Bin mit beiden sehr zufrieden! Ob Junkers J1 Sonderedition 2018 meine nächste hr wird, überlege ich noch. Danke, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben!

February 11, 2020 16:00

Ein super Service, leider...

Ein super Service, leider war die Uhr nichts für mich aber die Bestellung und der Versand sowie auch die Retoure kann man nicht besser machen. Ein großes Lob.

April 3, 2018 14:49

Schaut super aus! Habe...

Schaut super aus! Habe mir gleich eine bestellt. Freue mich drauf :)

January 18, 2019 16:37

Very nice work. I like my...

Very nice work. I like my new watch.

September 26, 2019 20:21

Super Design und ein sehr...

Super Design und ein sehr gutes Metallarmband

October 10, 2018 23:05

Heute bekommen :-) und...

Heute bekommen :-) und schaut sehr gut aus, ist sehr leise und mal sehen ob sie auch genau geht.