Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16
Made in Germany
Free shipping within EU
Main menu

Customers Opinion

2 of 2 reviews

5 out of 5 stars


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


June 4, 2020 13:05

Ich bin sehr zufrieden...

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr!

March 16, 2020 15:04

Bei der Uhr war ich mir...

Bei der Uhr war ich mir lange unsicher, ob ich sie kaufen soll. Aber seit ich sie im September entdeckt habe, hat sie mich nicht mehr losgelassen. Ich besitze schon eine J1 Sonderedition limitiert, ich stehe irgendwie auf Blau :) Also einfach mal bestellt - Widerrufsrecht lässt grüßen :)) Und was soll ich sagen? Jetzt konkurrieren die beiden Damen morgens um mein Handgelenk. Diese hier ist etwas größer und definitiv nochmal eine Runde wertiger, wenn auch nicht limitiert - schade eigentlich. Das Werk ist nochmal "ruhiger". Das Blau auf dem Zifferblatt ist wie bei der J1, der Sonnenschliff knallt in der Sonne richtig rein. Das Armband ist anders als bei der J1, aber auch sehr hochwertig. Das wird der neue Klassiker von Junkers, weil sie nicht limitiert ist ;) absolute Kaufempfehlung.