Hotline +49.89.2155.4525 MO-FR 11-16 o'clock
Made in Germany
Free shipping within the EU
Main menu

Customers Opinion

10 of 34 reviews

4.44 out of 5 stars


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


April 1, 2018 11:26

Es ist eine sehr schöne...

Es ist eine sehr schöne Uhr! Besitze eine Junkers Dessau 1928 der Bauhausserie und von Zeppelin LZ129 Hindenburg und Chronographen. Bin mit beiden sehr zufrieden! Ob Junkers J1 Sonderedition 2018 meine nächste hr wird, überlege ich noch. Danke, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben!

February 11, 2020 16:00

Ein super Service, leider...

Ein super Service, leider war die Uhr nichts für mich aber die Bestellung und der Versand sowie auch die Retoure kann man nicht besser machen. Ein großes Lob.

April 3, 2018 14:49

Schaut super aus! Habe...

Schaut super aus! Habe mir gleich eine bestellt. Freue mich drauf :)

January 18, 2019 16:37

Very nice work. I like my...

Very nice work. I like my new watch.

September 26, 2019 20:21

Super Design und ein sehr...

Super Design und ein sehr gutes Metallarmband

October 10, 2018 23:05

Heute bekommen :-) und...

Heute bekommen :-) und schaut sehr gut aus, ist sehr leise und mal sehen ob sie auch genau geht.

April 8, 2018 11:45

Schaut super aus - ist...

Schaut super aus - ist bestellt. Freu mich jetzt schon darauf!

April 4, 2018 09:10

Ich finde die...

Ich finde die verschraubte Krone super. Endlich gibts eine Junkers Uhr mit dieser Krone. Und das Ziffernblatt schaut auch cool aus!

October 11, 2018 18:41

Heute bekommen und bin...

Heute bekommen und bin begeistert. Sehr schöne Uhr mit tollem Armband. Der Tragekomfort ist mir persönlich wichtiger als 100% Genauigkeit. Kann ja eingestellt werden...daher von mir 5*

February 16, 2020 11:09

Die J1Sonderedition hat...

Die J1Sonderedition hat eine sportlich und doch elegante Ausstrahlung durch das mitternachtsblaue Zifferblatt, das bei Lichteinfall changiert sowie dem Wechsel von polierten und satinierten Flächen. Auch die Krone passt sehr gut dazu. Auch das Metallarmband macht einen edlen Eindruck und ist poliert/matt wie das Gehäuse. Die Qualität ist sehr hochwertig was man an der Doppeltfaltschliesse und dem tollen Finish erkennt. Das Lederarmband ist schön, weich und geschmeidig. Für schmale und mittelbreite Handgelenke halte ich diese Größe für optimal und bin sehr begeistert. Was fehlt ist eine Anleitung zum kürzen des Metallarmbandes, das etwas diffizil ist und Geschicklichkeit sowie das richtige Werkzeug erfordert.